Web - Öffentlichkeitsarbeit

Wir leben mittlerweile unumstritten in einem Informationszeitalter. Informationen sind immer und überall für jeden zugänglich.

Deshalb ist die Öffentlichkeitsarbeit in vielerlei Hinsicht eine sehr wichtige Angelegenheit - egal ob für Firmen oder Vereine. Nur wer selbst Informationen zur Verfügung stellt, geht in der heutigen Zeit nicht unter!

Aktuelle Einsatzmeldungen werden wie bisher mit Bildern und Texten an alle möglichen Medienanstalten aus dem Bereich Radio, Fernsehen, Print - und Onlinemedien gesendet.

Dies brachte unsere Feuerwehr in zahlreiche Medien wie Tiroler Tageszeitung, Kronen Zeitung, Kitzbühler Anzeiger, Bezirksblätter Kitzbühel, Kitzbühler Stadtzeeitung, sowie in den Feuerwehrzeitschriften Blaulicht Tirol und Feuerwehr Objektiv.